Workshop & Coaching

– Workshop & Friends –

Für Hobbyfotografen oder Fotografen, die ihr Portfolio erweitern möchen.

Ca. 3 stündiger Praxisworkshop mit einem kleinen Theorieteil. Wir shooten ein cooles Pärchen oder ein stylisches Hochzeitspaar.

– Inhalte –

» Pärchenshooting mit einem natürlichen, coolen Pärchen an einer interessanten Location

» oder Hochzeitspaarshooting: Mit einem professionell gestylten Brautpaar, trendigem Hochzeitsmotto mit passender Deko (gedeckter Hochzeitstisch, Traubogen o.Ä.)

» in kleinen Gruppen – jeder kann seine perfekten Fotos schießen

» Location in der Nähe von Gunzenhausen

» viele Tipps & Tricks von uns

» Theorieteil: Licht, Location & natürliches Posing

» Stellt uns all eure Fragen zum Thema Fotografie und Business

» Friends – lernt gleichgesinnte kennen und tauscht euch aus – auch in der exklusiven Workshop-Facebookgruppe

 – Infos & Investition –

» Pärchenshooting: ca. 2-3 Stunden Workshop ab ca. 15 Uhr

» Hochzeitspaarshooting: ca. 3-4 Stunden Workshop ab ca. 14 Uhr

» 2 Fotografen mit jahrelanger Erfahrung

» professionelles Model-Styling (nur beim Hochzeitspaarshooting) von Laura

» passende Deko von einer Hochzeitsaustatterin (nur beim Hochzeitspaarshooting)

» kleiner Theoreteil und ganz viel Praxis

» outdoor in der Nähe von 91710 Gunzenhausen

» alle Bilder dürfen für dein Portfolio verwendet werden

» Investition: 175,00 Euro (Pärchenworkshop) / 245,00 Euro (Hochzeitsworkshop) inkl. MwSt.

– nächste Termin –

20. März 2020 – Hochzeitsshoot – Aloha!

27. März 2020 – Pärchenshoot

jeweils Nachmittags in der Nähe von 91710 Gunzenhausen

… das sind Wir!

Kathi von Spiegelhof-Fotografie und Jasmin von Jasmin Photographie

Wir sind seit langer Zeit ein super Team und freuen uns mit euch einen tollen Workshop Tag zu verbringen

Einzelcoaching

 

Bei einem “Einzelcoaching” lade ich dich zu mir nach Hause ein. Folgende Themen können wir behandeln (nur Beispiele):

      • Wie beginne ich ein Business aufzubauen
      • Wie finde ich meinen eigenen Stil und bleibe ihm treu
      • richtiger Kundenumgang
      • Welche Marketingmöglichkeiten gibt es
      • Bildbearbeitung
      • eigene Marke aufbauen
      • Preisfindung

Ich möchte ganz individuell auf dich eingehen, das heißt vom Berufseinsteiger, bis hin zum Profi, für jeden der sein Fotobusiness auf das nächste Level anheben möchte. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Ich habe keine Geheimnisse und gebe gern mein Wissen an dich weiter.