Workshop & Coaching

Workshop

Der Einsteiger Workshop für manuelles Fotografieren

Du möchtest endlich deine (Spiegelreflex-)Kamera verstehen und mit einfach Mitteln deine Freundin, deinen Hund oder eine schöne Landschaft fotografieren? Du bist unzufrieden mit den Ergebnissen aus der Programm-Automatik und möchtest dich an das Geheimnis „Manuelles“ Fotografieren wagen?

Inhalte:

  • Erlernen der “manuellen” Fotografie (Blende, Belichtungszeit, ISO)
  • Licht verstehen
  • Equipment und was man alles benötigt
  • Wie entsteht eine Bildkomposition
  • praktischer Teil
  • Bildbearbeitung mit Lightroom
  • Tipps & Tricks
  • Frage-Runde

Selbstverständlich könnt ihr alle Bilder für euer Portfolio nutzen, mit Nennung zum Workshop.

Kosten: 249€

Benötigt wird lediglich eine Kamera mit einem, wenn möglich, lichtstarken Objektiv (d.h. Festbrennweiten oder einer Blende von min. 2.8)

Wir freuen uns auf dich!

… nächster Termin ist im Herbst …

Ihr könnt uns aber jederzeit bei Interesse schreiben

 

 

 

Fotografin: Vanessa Badura Weddings & Lifestyle

… das sind Wir!

Kathi von Spiegelhof-Fotografie und Jasmin von Jasmin Photographie

Wir sind seit langer Zeit ein super Team und freuen uns mit euch einen tollen Workshop Tag zu verbringen

Coaching

Einzelcoaching

 

Bei einem “Einzelcoaching” lade ich dich zu mir nach Hause ein. Folgende Themen können wir behandeln (nur Beispiele):

      • Wie beginne ich ein Business aufzubauen
      • Wie finde ich meinen eigenen Stil und bleibe ihm treu
      • richtiger Kundenumgang
      • Welche Marketingmöglichkeiten gibt es
      • Bildbearbeitung
      • eigene Marke aufbauen
      • Preisfindung

Ich möchte ganz individuell auf dich eingehen, das heißt vom Berufseinsteiger, bis hin zum Profi, für jeden der sein Fotobusiness auf das nächste Level anheben möchte. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Ich habe keine Geheimnisse und gebe gern mein Wissen an dich weiter.