Über mich

HI .. ich bin Jasmin!

Hochzeitsfotografin aus dem fränkischen Seenland. Seit kurzem in unserem Traumhaus in Muhr am See eingezogen und Mama von einem kleinen süßen Sohn.

Ich begleite seit mehr als 7 Jahren Hochzeiten und fange eure wichtigen Momente ein. Fotografieren ist eine wunderbare Art die verschiedensten Menschen kennen zu lernen und nicht nur oberflächlich mit „Hallo, wie geht’s?“ .. sondern auf eine sehr intensive Weise. Man darf an intimen Situation und Gefühlen teilnehmen, ich glaube das gefällt mir am Meisten am Fotografieren. Ich darf die schönen, positiven Gefühlen mit erleben .. mir geht wirklich selbst das Herz mit auf, ich kann mit lachen und weinen.

 

Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen. Schreibe mir oder lerne mich gern noch besser kennen über mein Instagram-Profil oder meineFacebookseite.

Fun Facts about me

# Ich bin ein kleiner Serienjunkie .. Ich kenne sehr viele Serien. Wenn mir eine Serie gefällt, kenne ich auch meistens mehrere Zitate daraus und die Schauspieler dazu. Dazu kann ich eine Serie, die mir gefällt am laufenden Band schauen .. an einem Netflix oder Amazon Prime Nachmittag. Meine Lieblingsserie zu nennen ist mir fast unmöglich .. es gibt so viele

# Ich lese unglaublich gerne und mein absoluter Lieblingsschriftsteller ist Nicholas Sparks. Sein Buch „Wie ein einziger Tag“ habe ich bereits 5 x gelesen und bestimmt schon 3 x gekauft, da ich es schon mehrmals verschenkt oder „verliehen“ habe

# Ich trage zu 99 % flache Schuhe und davon zu 95 % Cucks. Im Sommer wechsle ich mal zu Birkenstock.

# Ich liebe Zitate. Ich habe seit ca. 4 Jahren, jedes Jahr einen täglichen Abreißkalender mit verschiedenen Zitaten. Sogar an meinem Schreibtisch hängen „Motivations-“ Zitate. Ich besitze sogar ein Buch, wo ich Film, Serien oder sonstige Zitate sammele

# Ich besitze fast nur essie Nagellacke und davon nicht wenig und 3/4 davon sind rot … also ich würde sie nicht rot nennen .. sondern .. pink .. rosa .. weinrot . peach .. und und und