Ich heiße Jasmin,  bin Mitte dreißig, frisch gebackene Ehefrau und lebe in meiner Wunschheimat Muhr am See am Altmühlsee. Als Tochter eines sehr kreativen Vaters, begleitet mich die Kunst schon mein ganzes Leben. Manchmal lebe ich Sie auf einer Leinwand mit Farben aus und manchmal nehme ich meine Kamera und gehe einfach raus in die Natur und fange Lichter und Farben ein.

Doch vor der Kamera ist mein Lieblingsmotiv die besondere Stimmung zwischen Menschen, den ersten Moment in dem die Liebenden sich am Hochzeitstag in die Augen blicken, die unglaubliche Freude für den neuen Familienzuwachs oder einfach die Zuneigung zwischen Freunden. Diese ergreifenden, emotionalen oder auch lustigen Augenblicke möchte ich mit Euch erleben und einfangen

Ich bin ein sehr visueller Typ, ich male seit ich ein kleines Mädchen war, diese Leidenschaft habe ich nie wirklich aufgegeben. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich bei jedem Sonnenuntergang stehen bleiben muss und mir die Farben einpräge oder geradezu aufsauge. Somit wohne ich in Muhr am Altmühlsee am perfekten Ort mit den schönsten Sonnenuntergängen. Zumindest für mich .. J

Seit ein paar Jahren fotografiere ich hobbymäßig, der Anstoß das Fotografieren intensiver zu betreiben kam von einer guten Freundin, weil Sie eine Fotografin für Ihre Hochzeit gesucht hat. Da ich natürlich die besten Bilder für Ihren wichtigen Tag machen wollte, habe ich mich auch mit der Fototechnik beschäftigt und viel geübt, habe einen Kurs besucht, Fachbücher und Blogeinträge gelesen. Und so hat sich das einstmalige Hobby zu einer Leidenschaft entwickelt. Auf der Hochzeit habe ich dann auch gemerkt wie schön es ist Menschen zu fotografieren.

Fotografieren ist eine wunderbare Art die verschiedensten Menschen kennen zu lernen und nicht nur oberflächlich mit „Hallo, wie geht’s?“ .. sondern auf eine sehr intensive Weise. Man darf an intimen Situation und Gefühlen teilnehmen, ich glaube das gefällt mir am Meisten am Fotografieren. Ich darf die schönen, positiven Gefühlen mit erleben .. mir geht wirklich selbst das Herz mit auf, ich kann mit lachen und weinen. Nun starte ich meine „Karriere“ als Fotografin. Bin gespannt wie es weitergeht …

Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen. Schreibe mir oder lerne mich gern noch besser kennen über mein Instagram-Profil oder meineFacebookseite

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.