Septemberhochzeit – Tess & Lui

Die schönsten Hochzeiten sind die von lieben Freunden oder der eigenen Familie. Dieses Jahr durften wir wieder eine Hochzeit feiern, da war ich ganz in meine Hochzeitvorbereitungen zurückgeworfen. Es steckt soviel Detail, Liebe, Bastelarbeiten, Mühe, Zeit und und und in einer Hochzeit. Viele sehen nur den Tag, aber eine Hochzeit beginnt ab dem Tag des Antrages.

Wo man anfängt …

… mit dem Partner über den perfekten Tag zu sprechen

… mit der besten Freunden die ersten Sachen zu planen

… die liebsten Menschen einzuladen

 

Es steckt soviel mehr hinter einer Hochzeit. Ich bin einfach immer wieder glücklich, diese Wege mit zu gehen und soviel Glück mit erleben zu dürfen.

Hair & Makeup Laura Hausmann

Brautkleid mein Hochzeitsladen

Location Gasthof zum Brunnen

3 thoughts on “Septemberhochzeit – Tess & Lui”

  1. Anne sagt:

    Wunder- wunderschön. Es war ein sooooo toller Tag.

  2. BrianDit sagt:

    Good internet site you’ve going here.

  3. BrianDit sagt:

    Many thanks, this site is very beneficial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.