Jasmin & Kristian – Hochzeit in der Pflugsmühle

Als ich die Anfrage von Jasmin bekommen habe gefielen mir gleich mehrere Sachen. Das die Braut Jasmin heißt war doch schon ein Zeichen und sie wollte ihren Kristian am Freitag, den 13. im September heiraten. Was für ein tolles Datum 🙂 Also haben wir einen angeblichen Unglückstag zu einem Glückstag gemacht.

Es war wirklich eine außergewöhnlich schöne Trauung mit vielen emotionalen Highlights und besonderen Momenten.

In der Pflugsmühle war nicht nur die Feier sondern auch gleich die Trauung und auch das Brautpaarshooting haben wir Vorort gemacht. Perfektes rundumPaket 🙂

Ich bin immer wieder dankbar bei so besonderen Feiern dabei zu sein und so unglaublich liebe Menschen kennen zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.