Traumhochzeit – Nadine & David

Nach meinem Urlaub im Juli ging es Anfang August gleich zu einer wunderbaren Hochzeit nach Mitteleschenbach. Ich fühle mich schon fast wie daheim dort, da ich seit ca. 3 Jahren schon sehr viele Hochzeiten begleitet habe.

Was noch besonders war. Ich wurde von Alicia begleiten und unterstützt beim Fotografieren. Es ist wirklich so angenehm jemanden dabei zu haben, da kann man mal ganz entspannt aufs Klo gehen ohne Angst, etwas zu verpassen 😀 und natürlich das man verschiedene Blickwinkel von einer Hochzeit hat.

Nadine und David durfte ich schon letztes Jahr kennen lernen und ich war gleich ganz begeistern von den beiden und wie liebevoll sie miteinander umgehen. Nadine sah so traumhaft aus und auch David hatte mal etwas ganz außergewöhnliches an.

Ich bin immer wieder froh, so tolle Menschen kennen zu lernen und so hautnah an so wichtigen Tagen dabei zu sein. Vielen Dank dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.