wunderschöne Mai-Hochzeit – Angelika & Wolfgang

Angelika & Wolfgang habe ich letztes Jahr beim Verlobungsshooting kennen gelernt 🙂 und habe mich seither schon sehr auf die Hochzeit gefreut. Im Mai war es dann soweit und ich habe mich auf den Weg nach Unterstall gemacht.

Begonnen hat der Tag zuhause bei den beiden beim Getting Ready. Angelika sah so so bildhübsch aus und das Kleid war der absolute Hammer. Auch Wolfgang war beim First Look hin und weg von seiner Braut.

Das Wetter war super und der Tag war schön, stimmig und emotional. Wirklich rundum eine super schöne Hochzeit und ich hoffe davon kommen dieses Jahr noch mehr.

MakeUp: Nika von VG Visage

Hair: Haaroase Winkelhausen

Brautkleid: Brautmode Wiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.