Kathrin & Kevin – Sankt Peter-Ording

Im Juli 2018 waren mein Mann und ich in den Flitterwochen im schönen Sankt Peter-Ording. Was für ein wunderschöner Ort. Ich habe mich wirklich ein bißchen verliebt und ich hoffe wir werden noch oft dort sein.

Da diese Landschaft so wunderschön ist, wollte ich unbedingt ein Pärchen fotografieren und da bin ich über Instagram auf Kathrin gestossen und wir haben uns zu einem Shooting verabredet. Kathrin hat nicht nur ihren tollen Mann Kevin mitgebracht, sondern auch ihren megasüßen Mops Kasper.

Die Beiden sind schon richtige Profis vor der Kamera, da habe ich sogar noch was gelernt.

Vielen Dank euch zwei für den tollen Abend und wenn wir wieder in SPO, verabreden wir uns wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.