Anja & Christoph – After Wedding Shooting am und im See

After Wedding Shooting hat immer etwas ganz besonderes .. Besonders aufgeregt war ich als mir Anja gesagt hat, sie möchte mit ihrem Brautkleid in den Altmühlsee hüpfen. Bedenken hatte ich nicht nur wegen den Blaualgen 😀 sondern auch das mir die Anja untergeht mit ihrem üppigen Brautkleid.

Gott sei dank war gleich eine ganze Mannschaft dabei um sie dann retten zu können und ihr Mann Christoph war ja auch dabei 🙂

Es war so spaßig mit den beiden .. so ein lockeres Brautpaar .. aber das ist auch ein Riesenvorteil von einem After Wedding Shooting .. das Brautpaar strahlt noch im Glück der frischen Vermählung, hat aber dazu noch eine enorme Gelassenheit, weil der offizielle Teil schon vorbei ist und es wartet niemand auf uns.

Vielen Dank den beiden für DAS BILD im See mit Mond .. eines meiner absoluten Lieblingsbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.