Nadine & Patrick – Sommerhochzeit in der Pflugsmühle

Am schönsten sind für mich Hochzeiten, wo ich das Brautpaar bereits kenne wie bei Nadine & Patrick. Ich durfte 2017 bereits bei der Standesamtlichen Hochzeit in Mitteleschenbach dabei sein. Und genau ein Jahr später heirateten die beiden dann kirchlich.

Beginn war bei den beiden zuhause, wo Nadine zusammen mit Freunden und Familie aufgebrezelt wurde. Die ersten feuchten Augen gab es dann beim First Look der beiden 🙂

Beim BrautpaarShooting am Weiher in Mitteleschenbach genossen wir noch die Ruhe bevor es dann zu Trauung ging.

Die Gospelsängerinnen aus Bechhofen, Deborah Arbon-Schmidt untermalte die Trauung so wunderschön mit ihrem Gesang, dass ich mir auch eine Träne aus dem Augenwinkel wischen musste.

Es war wirklich ein so wunderschön, unvergesslicher Tag und die beiden bleiben mir immer in Erinnerung und ich glaube auch, dass wir noch lange in Kontakt bleiben, da wir eine gemeinsame Liebe teilen … die Nordsee <3

 

Brautkleid: Anja´s Lust auf Mode

Juwelier: Christ

Blumen: Blumen Kolb

Location: Pflugsmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.